Management auf Zeit
Management auf Zeit ist bei personellen Engpässen, komplexen Projekten oder fehlender Kompetenz ein hervorragendes Instrument zur kurzfristigen Sicherstellung und Ergänzung des benötigten Fachwissens. Wir unterstützen Sie hierbei zu folgenden Aufgabenstellungen:
• Strategieentwicklung, -planung und -umsetzung
• Ergebnis-, Liquiditäts-, Finanz- und Investitionsplanung
• Optimierung Zahlungsverkehr
• Liquiditätssteuerung
• Personalmanagement
• Einstellung von Mitarbeitern
• Firmenübernahmen
• Unternehmensnachfolge
• Beschaffungs-/ Einkaufsoptimierung
• PR-Beratung (Öffentlichkeitsarbeit)
Welche Vorteile bietet Ihnen Management auf Zeit?
- Im Unternehmen nicht vorhandene Kompetenz, die aber von Zeit zu Zeit benötigt wird, kann dadurch befristet eingekauft werden.
Es entstehen keine Verpflichtungen über die Zeitdauer des Projektes hinaus.
Es wird nur das vereinbarte Honorar und eine Aufwandsentschädigung vergütet.
Es fallen keine weiteren Kosten an, wie z.B.: Sozialabgaben, Gehaltsfortzahlung im Krankheitsfall, etc.